Swiss erneut als „Europe’s Leading Airline Business Class“ ausgezeichnet

05.08.2014

Swiss erneut als „Europe’s Leading Airline Business Class“ ausgezeichnet

Bei der diesjährigen Verleihung der World Travel Awards 2014 wurde Swiss zum vierten Mal in Folge als „Europe’s Leading Airline Business Class“ ausgezeichnet. Swiss belegt damit zum insgesamt sechsten Mal seit 2005 den ersten Platz in dieser Kategorie. Die Abstimmung über die Gewinner der World Travel Awards wurde weltweit von Fachleuten der Reise- und Tourismusbranche durchgeführt.

„Als Airline der Schweiz sind wir stolz darauf, dass die Kunden speziell im Business Class Segment unsere Schweizer Servicequalität und Produkte weltweit schätzen. Dies ist auch eine Auszeichnung unserer hochmotivierten, professionellen Crews, die Hauptbotschafter unserer Gastfreundschaft sind und diese täglich an Bord leben,“ sagt Markus Binkert, Chief Commercial Officer von Swiss. „Die Auszeichnung ist Ansporn für uns, weitere Schritte und Investitionen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkt- und Serviceleistungen zu tätigen.“

 

 

Zurück

ZRH-Spotter