Sommerflugplan 2009

27.03.2009

Am Sonntag, 29. März 2009, tritt wie jedes Frühjahr mit der Umstellung auf die Sommerzeit der Sommerflugplan in Kraft. Dieser gilt bis zum 24. Oktober 2009. Der neue Flugplan beinhaltet fünf neue Destinationen und drei neue Fluggesellschaften.

Zu den neuen Destinationen ab Zürich zählen die Seychellen (Insel Mahé), die von Air Seychelles einmal pro Woche angeflogen werden, sowie die armenische Hauptstadt Eriwan, die von der armenischen Armavia drei Mal pro Woche angesteuert wird. Dazu kommen die neuen Sommerlinien nach Heringsdorf auf der Ostseeinsel Usedom (mit OLT Ostfriesische Lufttransport GmbH) und die beiden kroatischen Destinationen Pula und Rijeka (mit Helvetic Airways), die je einmal pro Woche bedient werden. Neben der Air Seychelles und der Armavia ist die SATA International mit einem wöchentlichen Flug nach Funchal auf Madeira die dritte neue Fluggesellschaft in Zürich.

 

Zurück

ZRH-Spotter