BAC

Flughafen Zürich erneut Nummer 1 in Europa

07.10.2010

Zum siebten Mal in Folge erhält der Flughafen Zürich für seine Nutzerfreundlichkeit sowie generelle Qualitätsstandards den renommierten World Travel Award.

Kriterien der Bewertung waren die Reichweite des Vertriebs in der Tourismusbranche, sprich die Kommunikation mit Reiseveranstaltern und Reisebüros, die Nutzerfreundlichkeit des Flughafens sowie generelle Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen.

In seiner Kategorie wurde der Flughafen Zürich zum siebten Mal in Folge zum führenden Flughafen Europas gewählt und stach dabei elf weitere nominierte Flughäfen aus. Nominierte Flughäfen Europas waren Amsterdam, Barcelona, Kopenhagen, Moskau/Domodedovo, Hamburg, London/Heathrow, Helsinki/Vantaa, Rom/Leonardo da Vinci, Lissabon, Madrid, München und der Flughafen Zürich.

 

Zurück

ZRH-Spotter