BAC

Flughafen Zürich erneut führender Flughafen in Europa

03.10.2013

Flughafen Zürich erneut führender Flughafen in Europa

Zum zehnten Mal in Folge erhält der Flughafen Zürich für seine Kundenfreundlichkeit und die Erfüllung genereller Qualitätsstandards den renommierten World Travel Award.

Kriterien der Bewertung waren unter anderem die Kundenzufriedenheit sowie generelle Qualitätsstandards von Produkten und Dienstleistungen. In seiner Kategorie setzte sich der Flughafen Zürich gegen sieben Mitbewerber durch: Amsterdam, Barcelona, Hamburg, London/Heathrow, Lissabon, München und Paris/Charles de Gaulle.

Thomas Kern, CEO der Flughafen Zürich AG, nahm in Begleitung von zwei Mitarbeitenden am vergangenen Samstag in Antalya den World Travel Award entgegen. „Diese Auszeichnung ist eine grosse Wertschätzung für alle Mitarbeitenden, die zum reibungslosen Betrieb und zur hohen Qualität am Flughafen Zürich beitragen“, sagte CEO Thomas Kern und betonte auch die gute Zusammenarbeit zwischen der Flughafenbetreiberin und deren Partnerfirmen, die am Flughafen tätig sind.

 

Zurück

ZRH-Spotter