Airbus A320, HB-IJN auf den Namen "Crans-Montana" getauft

13.12.2012

Airbus A320, HB-IJN auf den Namen "Crans-Montana" getauft

Am 13. Dezember 2012, hat Swiss den Airbus A320-214 mit der Immatrikulation HB-IJN auf den Namen "Crans-Montana" getauft. Swiss Chief Commercial Officer Holger Hätty hat die Zeremonie zusammen mit Francis Tapparel, Präsident der "Association des Communes de Crans-Montana" im Beisein zahlreicher Gäste und Medienschaffender vorgenommen. Für die Taufe konnten der britische Schauspieler und Ex 007-Agent Sir Roger Moore sowie die Snowboard Freeride Weltmeisterin 2011 Anne-Flore Marxer als Taufpaten gewonnen werden.

"Die Romandie ist ein wichtiger Markt sowohl für die Airline als auch für das Luftfrachtgeschäft. Crans-Montana und seine internationale Kundschaft profitieren direkt von unserer Produktentwicklung und unserem Fluggeschäft ab dem Flughafen Genf. Diese Taufe ist Symbol dieser wirtschaftlichen Zusammenarbeit. Als Airline der Schweiz ist es unsere Aufgabe, die verschiedenen Schweizer Regionen mit dem Rest der Welt zu verbinden", sagt Holger Hätty, Chief Commercial Officer von Swiss.

Auch Francis Tapparel, Präsident der Association des Communes de Crans-Montana, zeigte sich erfreut: "Crans-Montana hat nun einen ausgezeichneten Botschafter. Der Airbus A320 von Swiss wird unsere Region unterstützen, indem er den Namen Crans-Montana in alle Ecken Europas fliegt. Swiss steht für erstklassige Qualität und es ist uns eine Ehre, dass sich ein solch ausgezeichnetes Schweizer Unternehmen mit uns assoziiert".

 

Zurück

ZRH-Spotter